NIU N1S Special Edition - N1 Top Grey

NIU legt Mitte des Jahres eine Special Edition des NIU N1S auf. Von der auf 999 Stück limitierten Auflage bekommen wir eine kleine Anzahl der auf die Bundesländer aufgeteilten Gesamtauflage.

Die Sonderedition „N1 Top Grey“ erscheint in elegantem Grau mit exklusiven Zierstreifen. Das praktische Top-Case ist perfekt für elektrisierende Ausflüge durch die City oder ins Freibad.


Wer möchte kann die Special Version schon jetzt bei uns vorbestellen und dann in exklusivem Design durch die Stadt stomern.


Hochauflösende Bilder erhalten wir in den nächsten Tagen und werden sie hier im Blog veröffentlichen. Trotzdem für Euch aber schon mal eine kleine Vorschau.


Wir wünschen Euch allen einen schönen 1. Mai.


Kai


160 Ansichten
Tel.: +496976890009
Fallerslebenstr. 12
Ecke Raimundstr. 131
60320 Frankfurt | Dornbusch
Mo. - Fr. 10 bis 18 Uhr
Sa. 10 - 13 Uhr 
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon