top of page

NIU Akku Service

Niu Akku in Einzelteilen

Wir sind offiziell lizensierter NIU Partner für den Akku Service und Reparatur. Alle von uns überholten Akkus haben 12 Monate Garantie auf ggf. getauschte Bauteile und werden mit original Siegeln wieder ausgeliefert. Ist eine Instandsetzung nicht möglich ist der Service kostenlos.

AKKU SERVICE

Niu Akku offen zu Reparatur

Falls du z.B  vergessen hast Dein Akku über den Winter zu laden kann er tiefenentladen sein. Wir machen Deinen Akku wieder fit, so das du ihn wieder einsetzen kannst.

BMS SERVICE

N-Lite-Akku.jpg

Wir tauschen dein Batteriemanagement-system gegen ein original NIU BMS der neuesten Generation und erwecken deinen NIU Akku wieder zum Leben sollte er einmal defekt sein. Egal ob du einen Akku der NQI Serie, MQI Serie oder UQI Serie hast, sprich uns einfach an. Wir helfen Dir weiter!

bottom of page