Der neue UQi GT Pro - Die Zeit des Wartens ist vorbei!


NIU hat es geschafft und eine neue Elektro-Roller-Klasse für die City entwickelt.


Mit einer Sitzhöhe von 84,5 cm (das Ist BMW R 1250 GS Niveau!) und seinen 14" Rädern kann sich der NIU UQI GT Pro jetzt wirklich sehen lassen.


Ausreichend Platz für 2 Personen gehört ebenso dazu wie ein Keyless Access.


Auch große Fahrer können entspannt auf Ihm sitzen. Aktuell ist er das Fahrzeug mit der größten Beinfreiheit in der gesamten NIU Produktpalette. Diese gibt es so reichlich das man bequem die bis zu 80km angegebene Reichweite am Stück bewältigen kann welche die 42 Ah Li-Io Batterie bei entsprechend Fahrweise ermöglicht.


Alles in allem ein großer Wurf den NIU mit dem NQi GT PRO gemacht hat. Ich werde definitiv in Frankfurt einen fahren.


Wenn Ihr den UQi GT Pro testen möchtet kommt einfach mal vorbei und überzeugt Euch selbst.


Kai




Das neue TOP-Modell - NIU NQI GTS PRO Mit vielen Neuigkeiten bestückt findet Ihr jetzt das neue Topmodell von NIU im NIU Store Frankfurt in allen verfügbaren Farben. Die sicherlich markanteste Änderung sind die 14" Räder welche die gesamte NQi GTS Serie nicht nur optisch auf ein neues Niveau heben. Die Sitzhöhe ist um ca. 3cm von 79cm auf knapp 82cm angewachsen (das sind gerade nur mal 3cm weniger als bei einer BMW R 1200 GS) und und sorgt dafür dass jetzt auch groß gewachsene Elektro-Roller-Fahrer entspannt an der Ampel auf dem Asphalt pausieren können. Die Bodenfreiheit erhöht sich um 20mm von 160mm auf 180 mm und läßt den NIU NQI GTS PRO nun beherzter um die Ecken zirkeln. Der Radstand vergrößert sich und die gesamte Fahrzeuglänge beträgt nun 1890mm gegenüber den 1800mm des NQi GT. Der LED-Scheinwerfer wurde optimiert und das Licht strahlt effektiver mit weniger Streuverlust. Die linke Schaltereinheit ist geändert und die Haptik der Griffe optimiert. Das hintere Schutzblech wurde modifiziert und weitere Bauteile angepasst. Gerne zeigen wir Euch bei uns im NIU Store Frankfurt alle Details und am besten dreht Ihr gleich ne Runde. Euer NIU Store Frankfurt Team

500€ sparen!


NIU NQi GTS Sport Presale Aktion


NIU bringt den NQI GTS in 2 Varianten auf den Markt:


1.) NIU NQi GTS Sport

und

2.) NIU NQi GTS Pro


Beide Fahrzeuge sind baugleich und unterscheiden sich durch die Akkus.


Der GTS Sport kommt mit 2 EVE Li-Io Akkus mit je 26Ah, der GTS Pro mit den bereits bekannten 35 Ah Li-Io Akkus von Panasonic.


Unterschiede entstehen also bei der Ladezeit und Reichweite. Die Angaben dazu findet Ihr auf unserer Website:

https://www.niu-frankfurt.de/niu-nqigts


Den NIU NQiGTS Sport wird es in einer NIU Presale Aktion mit ordentlich Rabatt geben.


Es lohnt sich also zuzuschlagen wenn Euch das NIU NQiGTS Sport Modell zusagt! Der Preis ist wirklich einmalig.


Den Link zur Presale Aktion welche heute am 12.03.2020 startet findest Du bei uns auf der Homepage unter: www.niu-ffm.de



Wir würden uns freuen, wenn Du bei der Deiner Vorbestellung den NIU Store Frankfurt zur Abholung Deines neuen NIU NQi GTS Sport auswählst. Bei der Abholung erwartet Dich dann im NIU Store Frankfurt noch eine zusätzliche Überraschung sowie ein 28l Topcase gratis zu Deinem neuen NIU.


Dein NIU Store Frankfurt Team

194 AnsichtenKommentar verfassen
Fallerslebenstr. 12
Ecke Raimundstr. 131
60320 Frankfurt | Dornbusch
Mo - Fr 10 bis 19 Uhr
Do bis 19 Uhr
Sa 10 - 1 Uhr 
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
image_2758_200_0.png