top of page

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, das wir die Möglichkeit genutzt haben und den NIU Store Frankfurt deutlich vergrößert haben. Wir liegen zwar noch in den Endzügen, aber das angestrebte Ergebnis wird schon sichtbar.


Viele neue Marken findet Ihr ab Sofort auch bei uns. So könnt Ihr zusätzlich von einem erweiterten Angebot profitieren. Ab sofort führen wir zusätzlich zu NIU noch folgende Marken:

Segway

YADEA

HORWIN

Super Soco

OVAOBike

Talaria

Surron

GOWOW

ONSRA E-Skater

Trittbrett


Schau einfach rein auf eine Probefahrt oder direkt online unter niustore.de



26 Ansichten0 Kommentare

NIU hat für das Modelljahr 2021 einige Modelle überabeitet und die Namensgebung leicht verändert. Wir erklären euch kurz was sich für die beliebte NIU NQI Sport Serie ändert:


NIU NQI Sport

Aus den NIU NQI Sport mit 60V und 29Ah wird der:

"NIU NQI Sport 6035 - Extended Range"

jetzt mit 60 V und 35Ah Panasonic Akku, 1800W Bosch Motor und einer Reichweite von bis zu 65km


NIU NQI Lite

Aus den NIU NQI Lite mit 60V und 26Ah wird der:

"NIU NQI Sport 6026 - Standard Range"

weiterhin mit 60 V und 26Ah EVE Akku jedoch mit der gleichen Motorleistung wie die Extended Range Version und daher einer Laufleistung von bis zu 45km. Die Farbpallete wird von schwarz und weiss auf schwarz, schwarz matt, weiss, rot und garu matt erweitert.


Beide NIU NQI Sport Versionen sind sindb bei uns im Store bereits verfügbar und können online oder via Click & Collect bestellt werden.






Auch bei den andere Modellen gibt es Änderungen und Neuigkeiten. Sobald diese verfügbar sind informieren wir Euch hier.



406 Ansichten0 Kommentare

Den neuen NIU MQi GT gibt es vorerst in 2 Versionen:

45km/h und 70km/h


Mit dem neuesten einzigartigen NIU-Design kommt der NIU MQI GT Standard Range serienmäßig mit 2 Akkus , 14" Rädern und Display im neuen Look. Beide Akkus sind NIU typisch entnehmbar oder können im Fahrzeug geladen werden. Die neuen EVE Lithium-Ionen Akkus bieten in der 70 km/Version eine Reichweite von 70 bis 80km* und in der 45km/h Version 100km+* je Ladung. Der Motor wurde für dein ultimatives Scooter-Erlebnis wieder in Zusammenarbeit mit Bosch entwickelt.

Wir erwarten die ersten Fahrzeuge im Q2 2021.

Eine Vorbestellung bei uns im Sop oder Online ist risikolos möglich.


Technische Daten: Höchstgeschwindigkeit: 70 km/h || 45km/h Reichweite: 70-80 km* || 100km+*


Fahrwerk:

Stoßdämpfer: Öldruckdämpfer Bremse: Scheibenbremse vorne und hinten Sitzhöhe: 816 mm Räder: 14"

Batterie: Akkupack: Li-Io EVE NIU Power Spannung: 48 V Kapazität: 31 Ah Gewicht: 11 kg Ladezeit: ca. 4 Stunden je Akku 2 Jahre Garantie

Antrieb: Elektromotor: Bosch-Elektromotor Nennleistung: 3000W

Elektrik: LED-Scheinwerfer LED-Blinker LED-Rücklicht LED-Bremslicht LCD-Display Zentrale Steuereinheit USB-Stecker


*Alle Daten sind bis zur endgültigen Homologation unverbindlich und können sich ändern. Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten. Veröffentlichungsdaten können sich verschieben.


104 Ansichten1 Kommentar