top of page

500€ sparen mit der NIU Presale-Aktion für den NQiGTS Sport

500€ sparen!


NIU NQi GTS Sport Presale Aktion


NIU bringt den NQI GTS in 2 Varianten auf den Markt:


1.) NIU NQi GTS Sport

und

2.) NIU NQi GTS Pro


Beide Fahrzeuge sind baugleich und unterscheiden sich durch die Akkus.


Der GTS Sport kommt mit 2 EVE Li-Io Akkus mit je 26Ah, der GTS Pro mit den bereits bekannten 35 Ah Li-Io Akkus von Panasonic.


Unterschiede entstehen also bei der Ladezeit und Reichweite. Die Angaben dazu findet Ihr auf unserer Website:


Den NIU NQiGTS Sport wird es in einer NIU Presale Aktion mit ordentlich Rabatt geben.


Es lohnt sich also zuzuschlagen wenn Euch das NIU NQiGTS Sport Modell zusagt! Der Preis ist wirklich einmalig.


Den Link zur Presale Aktion welche heute am 12.03.2020 startet findest Du bei uns auf der Homepage unter: www.niu-ffm.de



Wir würden uns freuen, wenn Du bei der Deiner Vorbestellung den NIU Store Frankfurt zur Abholung Deines neuen NIU NQi GTS Sport auswählst. Bei der Abholung erwartet Dich dann im NIU Store Frankfurt noch eine zusätzliche Überraschung sowie ein 28l Topcase gratis zu Deinem neuen NIU.


Dein NIU Store Frankfurt Team

485 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NIU MQI GT

bottom of page