top of page

RQi-GT - NIU präsentiert Elektro-Motorrad auf der CES!

NIU am 07.01.2020 auf der CES Consumer Electronic Show in LasVegas 2 neue Fahrzeuge präsentiert!


RQi-GT Urban Performance Electric Motorcycle nennt NIU sein erstes Elektro-Motorrad.

Die Eckdaten können sich sehen lassen:


- 30KW Motor

- 160 km/h Höchstgeschwindigkeit

- ca. 130km Reichweite*

- 7kwh Akku (2 x 3.5kw

- 5G IOT


Die Markteinführung könnte noch 2020 erfolgen.


Der Launch des ersten leistungsstarken Elektro-Motorrades von NIU bringt aber noch mehr mit sich: Wenn NIU seine Preispolitik weiter so konsequent verfolgt, können wir bald mit einem qualitativ hochwertigen und gleichzeitig preislich sehr attraktivem Elektro-Motorrad rechnen. Die Zukunft hat begonnen!


Das zweite neue Fahrzeug, den NIU TQI findet ihr auch auf unserer Website


Weitere Infos und News unter: www.niu-store-frankfurt.de





85 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NIU MQI GT

1 Comment


Logan Warner
Logan Warner
Sep 11, 2021

Greaat reading your post

Like
bottom of page