NIU UQi GT PRO | Zeit für die City

Der neue UQi GT Pro - Die Zeit des Wartens ist vorbei!


NIU hat es geschafft und eine neue Elektro-Roller-Klasse für die City entwickelt.


Mit einer Sitzhöhe von 84,5 cm (das Ist BMW R 1250 GS Niveau!) und seinen 14" Rädern kann sich der NIU UQI GT Pro jetzt wirklich sehen lassen.


Ausreichend Platz für 2 Personen gehört ebenso dazu wie ein Keyless Access.


Auch große Fahrer können entspannt auf Ihm sitzen. Aktuell ist er das Fahrzeug mit der größten Beinfreiheit in der gesamten NIU Produktpalette. Diese gibt es so reichlich das man bequem die bis zu 80km angegebene Reichweite am Stück bewältigen kann welche die 42 Ah Li-Io Batterie bei entsprechend Fahrweise ermöglicht.


Alles in allem ein großer Wurf den NIU mit dem NQi GT PRO gemacht hat. Ich werde definitiv in Frankfurt einen fahren.


Wenn Ihr den UQi GT Pro testen möchtet kommt einfach mal vorbei und überzeugt Euch selbst.


Kai




13 Ansichten
Fallerslebenstr. 12
Ecke Raimundstr. 131
60320 Frankfurt | Dornbusch
Mo - Fr 10 bis 19 Uhr
Do bis 19 Uhr
Sa 10 - 1 Uhr 
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
image_2758_200_0.png