Fallerslebenstr. 12
Ecke Raimundstr. 131
60320 Frankfurt | Dornbusch
Mo - Fr 10 bis 18 Uhr
Do bis 19 Uhr
Sa 10 - 13 Uhr 
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
image_2758_200_0.png

500€ sparen!


NIU NQi GTS Sport Presale Aktion


NIU bringt den NQI GTS in 2 Varianten auf den Markt:


1.) NIU NQi GTS Sport

und

2.) NIU NQi GTS Pro


Beide Fahrzeuge sind baugleich und unterscheiden sich durch die Akkus.


Der GTS Sport kommt mit 2 EVE Li-Io Akkus mit je 26Ah, der GTS Pro mit den bereits bekannten 35 Ah Li-Io Akkus von Panasonic.


Unterschiede entstehen also bei der Ladezeit und Reichweite. Die Angaben dazu findet Ihr auf unserer Website:

https://www.niu-frankfurt.de/niu-nqigts


Den NIU NQiGTS Sport wird es in einer NIU Presale Aktion mit ordentlich Rabatt geben.


Es lohnt sich also zuzuschlagen wenn Euch das NIU NQiGTS Sport Modell zusagt! Der Preis ist wirklich einmalig.


Den Link zur Presale Aktion welche heute am 12.03.2020 startet findest Du bei uns auf der Homepage unter: www.niu-ffm.de



Wir würden uns freuen, wenn Du bei der Deiner Vorbestellung den NIU Store Frankfurt zur Abholung Deines neuen NIU NQi GTS Sport auswählst. Bei der Abholung erwartet Dich dann im NIU Store Frankfurt noch eine zusätzliche Überraschung sowie ein 28l Topcase gratis zu Deinem neuen NIU.


Dein NIU Store Frankfurt Team

Wir freuen uns schon riesig auf die 11KW Power der NIU RQi.


Auf wenn es noch nicht ganz sicher ist wann wir damit rechnen können steigt die Spannung jedoch ungemein.


Anbei mal eine Kurzvorstellung der RQi in einem Video welches uns allerdings das Warten nicht leichter macht.


Weitere Infos zur RQi findet Ihr bei Uns auf der Website.



NIU am 07.01.2020 auf der CES Consumer Electronic Show in LasVegas 2 neue Fahrzeuge präsentiert!


RQi-GT Urban Performance Electric Motorcycle nennt NIU sein erstes Elektro-Motorrad.

Die Eckdaten können sich sehen lassen:


- 30KW Motor

- 160 km/h Höchstgeschwindigkeit

- ca. 130km Reichweite*

- 7kwh Akku (2 x 3.5kw

- 5G IOT


Die Markteinführung könnte noch 2020 erfolgen.


Der Launch des ersten leistungsstarken Elektro-Motorrades von NIU bringt aber noch mehr mit sich: Wenn NIU seine Preispolitik weiter so konsequent verfolgt, können wir bald mit einem qualitativ hochwertigen und gleichzeitig preislich sehr attraktivem Elektro-Motorrad rechnen. Die Zukunft hat begonnen!


Das zweite neue Fahrzeug, den NIU TQI findet ihr auch auf unserer Website


Weitere Infos und News unter: www.niu-store-frankfurt.de